Kindertheater von und mit Achim Sonntag

So kannst Du mich buchen:

Wie kannst Du Dich vorbereiten und welche Informationen brauche ich?

  1. Auf welcher Veranstaltung soll ich spielen?
    Mir ist wichtig zu wissen, auf welcher Veranstaltung und in welchem Rahmen ich spielen soll. So kann ich mich besser auf das Spiel und die Situation vorbereiten.
  2. Wieviele Menschen werden auf Deiner Veranstaltung sein?
    Auch mit vielen Jahren Berufserfahrung ist es immernoch ein Unterschied, ob man vor 10, 100 oder 1000 Menschen spielt. Was ist deine erwartete Besucherzahl?
  3. Vor wem soll ich spielen?
    Sind es sehr junge Kinder aus Kindergärten oder -tagesstätten oder doch eher Kinder, die im Schulalter sind?
  4. Wann und wo soll ich spielen?
    Für eine gute Planung brauche ich Zeit und Ort der geplanten Veranstaltung. Nur so kann ich eine sinnvolle Tour planen und auch auf dem besten Wege bei Deiner Veranstaltung vorbeikommen.
  5. Hast Du Dir bereits ein Stück ausgesucht?
    Stöbere gerne in meinen Stücken und schau Dir die Daten an. Auf den jeweiligen Seiten findest du viele zusätzliche Informationen und Downloads.
  6. Wird es mehrere Vorstellungen geben?
    Ja klar, es ist möglich, dass ich auch mehrmals für unterschiedliche Gruppen oder auf einer größeren Veranstaltung spiele. Warum nicht?

Gerne kannst du mich einfach telefonisch oder via E-Mail erreichen. In einem persönlichen Gespräch können wir über Deine Vorstellungen sprechen und schauen, wie genau ich für Dich auftreten kann.

Achim Sonntag
Kemptener Str. 4
87480 Wengen
Fon und Fax
E-Mail-Adresse: