Kindertheater von und mit Achim Sonntag

Circo Klitzzicato

Der Circo Klitzzicato ist nur ein klitzzikleiner Familienzirkus.

  • Zirkus-Theater
  • ab 4 Jahren
  • 50 Minuten

Testimage

In vier verschiedenen Rollen entführt Achim Sonntag sein Publikum in die Zirkus-Welt.

Und trotzdem schafft es sein Direktor, ein abwechslungsreiches, spannendes und witziges Zirkusprogramm in die Manege zu zaubern: Artistik, Jonglage, Feuer, Clownereien. Und wenn mal etwas schief läuft, sind seine jungen Zuschauer gerne bereit ihm aus der Klemme zu helfen. Ach ja, und dann ist da noch der Clown Dario, der ständig durch die Vorstellung wirbelt...‚

Infos

  • Spieldauer:
    50 Minuten
  • Weitere Informationen:
    ohne Tiere, für Open-Air-Aufführungen geeignet
  • Themen:
    Familie, Zirkus
  • Regisseur:
    Ekki Eumann

Downloads

Termine zu Circo Klitzzicato

Aktuell gibt es hier keine Termine, die ich zeigen könnte. Möchtest du einen Termin mit mir vereinbaren?

Jetzt Termin vereinbaren!